Chorreise Ungarn 2018

«

Chorreise nach Ungarn

 

 

Flugzeug

 

Ende September steigen wir ins Flugzeug Richtung Budapest, dorthin machen wir unsere Vereinsreise…
Am Abend  erfrischen wir uns in einem Bad oder machen es uns individuell gemütlich…
Wir werden die Stadt kennenlernen mit einer Rundfahrt…
Vorgesehen ist auch eine Donauflussfahrt…
Natürlich darf die Gemütlichkeit nicht zu kurz kommen…
Am Samstag fahren wir mit einem Bus auf die Puszta in Hortobagy wo wir ungarische Folklor-Programme geniessen werden und natürlich kulinarisch hoffentlich verwöhnt werden
Juhui ig fröie mi und dir hoffentlich au!
……
Hanni

 

Freue mich jetzt schon auf unsere Ungarn-Reise. Ungarn mit seinen unendlichen Weiten und riesengrossen Feldern beeindrucken mich als Landwirt natürlich sehr. Auf unseren Ausflug in die Puszta freue ich mich besonders.
Ein Folklore-Programm in der berühmten Puszta wird uns wohl vom Hocker hauen.
Trachten, Mädchen, Reiterspiele usw.
oooh
Budapest an der schönen Donau, nur Geduld, wir kooomen
……
Edi


lch freue mich Ungarn kennenzulernen. Da ich noch nie dort wahr, interessiert mich Alles.:) Das der Chor einmal eine 5-tägige Reise macht finde ich super! Ich bin gespannt auf dieses Erlebnis!
……
Maya